Erfolgreiche Werbung
Content-Marketing ist aus der Welt der digitalen Welt der Marketing-Strategien nicht mehr wegzudenken. Wer eine Platzierung in den oberen Rängen der Suchmaschinen erreichen möchte, benötigt nützliche und angereicherte Texte in seiner Werbung. Dabei werden Inhalte für bestimmte Zielgruppen auf unterschiedlichen Medien veröffentlicht und verbreitet. Das kann als Landing-Page, Outreach-Kampagne, Inhalte in Social-Media-Kanälen und entsprechenden Plattformen, ein Advertorial, Sponsored Post oder in Blogbeiträgen sein. Eine gezielte Strategie macht Ihre Inhalte innovativ und hochwertig und hilft dabei, Verbraucher gezielt anzusprechen. Dank professionell arbeitender Content Marketing-Experten profitieren Sie von Branchen übergreifender Erfahrung, langjährigem Know How sowie hochwertigen Konzepten mit SEO-konformem Inhalt.
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Die Vorgehensweise beim Content- und Blogmarketing
Wer dem Verbraucher Fachwissen bereit stellt, bietet ihm einen Mehrwert. Egal, ob Sie eine neue Marke aufbauen oder Ihrer bestehenden frischen Wind einhauchen möchte, gute SE0-Texte, ein ansprechend gestaltetes Advertorial oder geeignete Blogposts, können Ihre Markenwerte steigern. Guter Content ist langlebig, so werden Blogartikel in Kombination mit entsprechenden SEO-Maßnahmen auch lange nach Ihrer Veröffentlichung für zusätzliche Besucher auf Ihrer Webseite sorgen. Die Erstellung hochwertiger Texte ist das Fundament der Webseite, des Social-Media-Auftritts und einem guten Blogmarketing.
Blogpost für erfolgreiches Content Marketing
Ein individuell erstellter Artikel erzeugt Aufmerksamkeit, er erscheint auf vernetzten Blogs, die gut besucht sind. Zudem können Publisher für eine Verbreitung in sozialen Netzwerken sorgen. Ein Sponsered Post ist ein wichtiger Punkt der Imagepflege und eine ideale Marketing-Methode für Ihr Unternehmen. Bloggern bietet sich die Gelegenheit zur Vermarktung ihres eigenen Blogs, die redaktionelle Selbständigkeit Hinsicht bleibt erhalten. Die Blogger schreiben authentische und einzigartige Artikel für den Advertiser. Diese enthalten neben dem Content auch Online-Videos oder Bilddateien. Linkziele können vorgegeben werden, zudem entsprechen Sie den Richtlinien der Suchmaschinen. Ein Blogger kann seinen Blog für unterschiedliche Produkte im Content-Marketing nutzen, wie etwa den Blogpost. Profitieren Sie als Advertiser vom riesigen Portfolio, echtem Mehrwert, einzigartigem Content, direkter Werbewirkung, einfacher Auftragsabwicklung und dauerhaftem Content. Buchen Sie den für Sie idealen Blogpost aus dem Angebot in unserem Portfolio.